Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sucrerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





seventy...seventwenty...twen...

Also ich hab ja ein paar Tage lang nichts geschrieben, aber jetzt.. tadaaa *wieder da*

Gestern war ich im Kino und hab mir "27 Dresses" geguckt, war ein seeeeeeehr schöner Film (besonders wegen Katherine Heigl ). Nur das Ende war ein bisschen zu absehbar. Nuya (<Toms Wort xD)danach haben wir (Tom, Lisa,Ich) und noch ein bisschen mit Popcorn vergnügt xD Die Leute da müssen gedacht haben wir sind besoffen. Najaaaa,,,

Vorgestern war Mittwoch und was bedeutet das?! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Grey's Anatomy!!!!!! George und Izzie waren klasse in dieser Episode <3

Sou... Heute... Heute sollten wir in Bio eigentlich einen Test schreiben aber das hat er mal wieder vergessen xD Egal... Dann hab ich nach der 2.STunde erstmal meine Kontaktlinsen rausgenommen, weil das so mega-gepiekt hat, wenn ich gezwinkert habe. Da ist natürlich nur n ganz normales Mädchenklo und dann kommen selbstverständlich gerade die blödesten, verabscheuungswürdigsten Kühe der ganzen Schule und gucken mir zu, wie ich mir im AUgo rumpüker xD

Normalerweise sind die mir ja eigentlich egal, ich hab bloß kein Bock, dass die sich auf meine Kosten amüsieren... Naja.

Danach war ich erstmal halbblind XD Aber jetzt gehts wieder... ich mach mir die ja sowieso nachher wieder rein, vielleicht war die eine einfach nicht sauber genug oder so....

Jop... ich fahr später noch zu meinem Paps, mal sehen was da so abgeht

22.2.08 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung