Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sucrerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kann endlich wieder sehen!!

Muharhar!! Der Termin beim Optiker war ein voller Erfolg! Ich hab Kontaklinsen bekommen. Das ist klasse! Ich kann alles scharf sehen! Ich freu mich so...

EIgentlich sollte ich ja zum Augenarzt, aweil die das normalerweise nicht bei unter 16jährigen machen, aber wir haben die "Risiken akzeptiert" und dann ham sie mich vermessen und uch sollte die buchstaben lesen, und die Hornhaut abgeguckt, ob die unbeschädigt ist, und jetzt werd ich mal wieder orthographisch richtig schreiben xD

Sooo und dann musste ich halt die Kontaklinsen einsetzten und so, das ging gar nicht so schwer. Dann ein bisschen drinn behalten und nochmal die Lage überprüfen. Zum Schluss nochmal Aussetzten üben und wieder reinmachen und fertig... und jetzt kann ich gucken

Toll was?!!

Der Tag war eigentlich ganz okay so... Ich werd jetzt erst mal ein bisschen TKkG spielen. Ich bin aber nicht kindisch oder so, das ist rein wissenschaftlich XDD Wir müssen nämlich für AWT Sicherheitshinweise zum Geld herausfinden und das ist da sehr genau erklärt... Okay bis daaahaaaan Hinterlasst mir ein Comment

19.2.08 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung