Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sucrerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Feedback und der erste Schultag!

Also erstmal: Der Eintrag wird bestimmt nicht so lang, weil ich noch für Französisch Klassenarbeit lernen muss.

Dann: DAAAAAAAAANKE Lisa!! Mein erster Kommentar *knutsch*

Und jetzt: Mein erster Schultag

Aaaalso... wie ist es denn so gewesen?!

Eigentlich wie ein ganz normaler Schultag xD Der Montag geht immer schnell voran. Wir hatten eigentlich genau den selben Stundenplan wie im letzten Halbjahr, bis auf dass wir 3 Fächer ersetzt haben. In diesem Halbjahr haben wir mehrere Änderungen: Enige Fächer gibt es jetzt nur noch einmal in der WOche, andere jetzt wieder zweimal. zB Musik. Wir haben Musik mit ner total bekloppten Lehrerin... Die ist echt cränk, alle die mich kennen, wissen wovon ich rede. Achja... wir habenjetzt auch noch Info... Ich hab wieder mit dem Lehrer mit dem wir auch Chemie haben, der stinkt zwar und hat Mundgulli aber ist ganz annehmbar xD
Heute hat er sich über  mich gelehnt und geatmet xD (ach nein!! xDD) Jedenfalls hat er übelst gestunken... naja, passiert. Justens, dann hab ich heute noch ein coolen Lolli von meiner Klassenlehrerin, wegen meinem Geburtstrag, bekommen und einen kleinen Smalltalk mit einem von der Konfifahrt gehalten. SOnst waren eigentlich keine special Ereignisse.

So. Den Rest des Tagen hab ich abgechillt und GA geguckt Ich wollte nicht mit Tom headsetten, weil ich GA geguckt hab, dann hat er sich ganz sauer ausgeloggt... Hoffentlich mag er mich noch xD

Jetzt muss ich schluss machen, wegen der doofen Klassenarbeit -.-

18.2.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung