Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sucrerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huch...

Jetzt hab ich ganz vergessen aufzuschreiben, weswegen ich überhaupt den Titel geschrieben hab xD

Eine Mitschülerin hat vorhin bemerkt, dass ich einen Blog hab und dann hat die "Gelolt" Ich hab sie gefragt, was daran so lustig sein soll. Sie hat nur "Naja ...^^" Darauf gewantwortet. Keine Ahnung ob sie das peinlich oder lächerlich findet. Wahrscheinlich weiß sie noch nicht mal richtig was das ist. Mir solls egal sein.

Ich find es jedenfalls weder peinlich, noch lächerlich einen Blog zu schreiben.
Jetzt geh ich erstmak Navy CIS gucken (,wo Gibbs übrigens auch mal was lsutiges über Blogs gesagt hat, kennt jemand die Folge?! )

17.2.08 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LÜSAA (18.2.08 19:49)
Wer denn?? Die kriegt wat aufs Maul!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung