Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sucrerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lächerlich?!

Ui... nur noch wenige Stunden bis die Schule wieder anfängt... Ich hab wirklich keine Lsut Wann kommen eigentlich die nächsten Ferien?! *mal nachguck* 17.3.-26.3. Ist ja gar nicht mal so lange... nur ein Monat, den übersteh ich auch noch.
Was mir ein bisschen mehr Sorgen macht ist mein Casting. Ich war vor 2 Wochen in Greifswald beim Casting für einen Kinofilm, da mich irgendwelche Leute der Produktion auf dem Schulhof angesprochen haben. Das ist jetzt, wie gesagt, 2 Wochen her.
Der Typ, der das Casting (übrigens besteht es lediglkich daraus Name Alter und Größe, sowie Text in eine Kamera zu sprechen) managte, sagte, dass es sowieso generell unwahrscheinlich ist in den  "Recall" eingeladen zu werden.
Sollte man genommen werden, wird man in den ersten 3 Wochen verständigt. Nach 4 Wochen ist noch nichts entschieden, es besteht immer noch eine keine Chance genommen zu werden. Nach 5 Wochen sind kaum noch Chancen vorhanden meinte der Mann. Naja, ich hoffe einfach mal darauf, dass sich in der nächsten Woche jemand bei mir meldet. Das wäre auf jeden Fall genial.

Mein Bruder hat heute so ne geniale Höhle gebaut mit tausenden Matrazen, Bettlaken usw. Total lustich, nur dass ich leider nicht durch den Ausgang gepasst habe, also mussten wir die Decke abreißen, damit ich raus konnte xD Naja, dann haben wir uns noch ein bisschen gekloppt, das ist immer lustig. Naja,,, das war dann heute auch schon der Sonntag.

Was steht in der kommenden Woche so an? Wiedereinleben in die doofe Schule, eine neue Folge Greys Anatomy (oh mein Gott ich freu mich so ) und hoffentlich ein Anruf/eine E-Mail von der Agentur. Vielleicht schreib ich morgen ja mal wieder, insofern das mal einer ließt *hüstel-Kommentarknopf-hüstel*

17.2.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung