Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sucrerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuanfang...

Huhu!

Ich habe beschlossen einen neuen Blog zu machen! Neu? Ist doch der selbe Nick? Jahaa! Ich hab den Account gelöscht und neu erstellt! Blondinenlogik
Ich hoffe einfach mal, dass ich diesmal wirklich regelmäßig schreibe, ich mag bloß nich, dass es zur Last wird und so -.- Außerdem hatte ich eh keine Leser, vielleicht sollte ich diesmal einfach ein bisschen Werbung machen^^

Also: Heute ist der 16.2., was bedeutet, dass ich gestern Geburtstag hatte: Toll 'ne?! Ich hab auch ganz, ganz liebe Nachrichten bekommen! Nochmal ein ganz dolles Dankeschön an Doro, Lisa, Lisa, Pia, Marie, Nana, Isi, Sophie und die, die ich vergessen hab! Ich hab auch ganz tolle Geschenke bekommenm, unter anderem 2 Bücher über Schuleraustausch. Eins dafür hab ich schon fast durch. Ich kann das nur jedem empfehlen, der überlegt ein Austauschjahr zu machen. Claus-Daniel Bartel hat das Buch "The Best Year of my Life, Ein Jahr als Gastschüler Tagebuch - Erfahrungen - Informationen" wirklich toll geschrieben. Man erfährt alles über seine hautnahen Begegnungen, angefangen bei den US-Präsidentschaftswahren, bis zu New-York und Kanada Ausflügen. Das andere Buch hab ich noch nicht angefangen, es scheint aber trotzdem ziemlich interessant zu sein.

Soo... was hab ich noch bekommen? Jaaa, meine langersehnte Grey's Anatomy DVD 3. Staffel 2. Teil, mit den herzzereissesten Episoden der ganzen Serie... Am Mittwoch hat ja die 4. Staffel angefangen. Eine richtig tolle Folge, wenn sie auch an einigen Stellen recht "traurig" war (zB als Mer/Der sich getrennt haben). Ich war ein bisschen enttäuscht, dass die Grey' Anatomy und die Private Practice, übrigens auch eine nette Serie, Folgen sich heute nicht wiederholt haben.
Naja...

Dann gabs noch Gutscheine von Media-Markt und Weiland, einige Werbegeschenke und tolle Kleinigkeiten von meinen Geschwistern, wie Süßigkeiten, Schreibzeug oder mein gewünschter Gürtel (falls Pia das jetzt lesen sollte: Deinen bring ich am Motag mit xD).

Guti... heut hab ich nur noch Kuchen gegessen mit meinen Schwester, meinem Bruder, meiner Mami und den Freunden von meinen Schwestern, ansonsten nur noch gelesen, gesurft und jetzt bin ich beim DSDS gucken

Falls das gerade irgendjemand liest: Da ist doch so eine, die schon mal bei Popstars war oder?  Die hat heute bei ersten Recall so was rot-weißes angehabt xD Also falls es jeamd weiß. schreibt mir einen Kommentar

16.2.08 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung