Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sucrerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuanfang...

Huhu!

Ich habe beschlossen einen neuen Blog zu machen! Neu? Ist doch der selbe Nick? Jahaa! Ich hab den Account gelöscht und neu erstellt! Blondinenlogik
Ich hoffe einfach mal, dass ich diesmal wirklich regelmäßig schreibe, ich mag bloß nich, dass es zur Last wird und so -.- Außerdem hatte ich eh keine Leser, vielleicht sollte ich diesmal einfach ein bisschen Werbung machen^^

Also: Heute ist der 16.2., was bedeutet, dass ich gestern Geburtstag hatte: Toll 'ne?! Ich hab auch ganz, ganz liebe Nachrichten bekommen! Nochmal ein ganz dolles Dankeschön an Doro, Lisa, Lisa, Pia, Marie, Nana, Isi, Sophie und die, die ich vergessen hab! Ich hab auch ganz tolle Geschenke bekommenm, unter anderem 2 Bücher über Schuleraustausch. Eins dafür hab ich schon fast durch. Ich kann das nur jedem empfehlen, der überlegt ein Austauschjahr zu machen. Claus-Daniel Bartel hat das Buch "The Best Year of my Life, Ein Jahr als Gastschüler Tagebuch - Erfahrungen - Informationen" wirklich toll geschrieben. Man erfährt alles über seine hautnahen Begegnungen, angefangen bei den US-Präsidentschaftswahren, bis zu New-York und Kanada Ausflügen. Das andere Buch hab ich noch nicht angefangen, es scheint aber trotzdem ziemlich interessant zu sein.

Soo... was hab ich noch bekommen? Jaaa, meine langersehnte Grey's Anatomy DVD 3. Staffel 2. Teil, mit den herzzereissesten Episoden der ganzen Serie... Am Mittwoch hat ja die 4. Staffel angefangen. Eine richtig tolle Folge, wenn sie auch an einigen Stellen recht "traurig" war (zB als Mer/Der sich getrennt haben). Ich war ein bisschen enttäuscht, dass die Grey' Anatomy und die Private Practice, übrigens auch eine nette Serie, Folgen sich heute nicht wiederholt haben.
Naja...

Dann gabs noch Gutscheine von Media-Markt und Weiland, einige Werbegeschenke und tolle Kleinigkeiten von meinen Geschwistern, wie Süßigkeiten, Schreibzeug oder mein gewünschter Gürtel (falls Pia das jetzt lesen sollte: Deinen bring ich am Motag mit xD).

Guti... heut hab ich nur noch Kuchen gegessen mit meinen Schwester, meinem Bruder, meiner Mami und den Freunden von meinen Schwestern, ansonsten nur noch gelesen, gesurft und jetzt bin ich beim DSDS gucken

Falls das gerade irgendjemand liest: Da ist doch so eine, die schon mal bei Popstars war oder?  Die hat heute bei ersten Recall so was rot-weißes angehabt xD Also falls es jeamd weiß. schreibt mir einen Kommentar

16.2.08 20:30


Letzter Ferientag :(

So heute ist Sonntag... Den größten Teil das Tages hab ich damit verbracht meine neue GA-DVD zu gucken... Ganz tolle Episoden <3

So... ich frag mich gerade wie man das LAyout wechseln kann, also es gibt ja diese Vorlagen bei Basis/Profi, aber gab es nicht sonst immer noch so andere Layouts... Ich hab keine Ahnung wo's die gibt xD

Mal sehen was der erste Schultag im neuen Halbjahr so bringt... Ich hab echt keine Lust auf Informatik -.-

Sonst war der Tag heute wie immer langweilig Ich hab gestern übriegens mein Daniel Bartel Buch fertig bekommen. Ein wirklich schönes Büchlein.

So mal sehen ob sich heute noch irgendetwas spannendes ereignet. Vielleicht gesteht mir ja irgendjemand seine unsterbkliche Liebe xD Ich würde mich freuen x)

17.2.08 15:22


Lächerlich?!

Ui... nur noch wenige Stunden bis die Schule wieder anfängt... Ich hab wirklich keine Lsut Wann kommen eigentlich die nächsten Ferien?! *mal nachguck* 17.3.-26.3. Ist ja gar nicht mal so lange... nur ein Monat, den übersteh ich auch noch.
Was mir ein bisschen mehr Sorgen macht ist mein Casting. Ich war vor 2 Wochen in Greifswald beim Casting für einen Kinofilm, da mich irgendwelche Leute der Produktion auf dem Schulhof angesprochen haben. Das ist jetzt, wie gesagt, 2 Wochen her.
Der Typ, der das Casting (übrigens besteht es lediglkich daraus Name Alter und Größe, sowie Text in eine Kamera zu sprechen) managte, sagte, dass es sowieso generell unwahrscheinlich ist in den  "Recall" eingeladen zu werden.
Sollte man genommen werden, wird man in den ersten 3 Wochen verständigt. Nach 4 Wochen ist noch nichts entschieden, es besteht immer noch eine keine Chance genommen zu werden. Nach 5 Wochen sind kaum noch Chancen vorhanden meinte der Mann. Naja, ich hoffe einfach mal darauf, dass sich in der nächsten Woche jemand bei mir meldet. Das wäre auf jeden Fall genial.

Mein Bruder hat heute so ne geniale Höhle gebaut mit tausenden Matrazen, Bettlaken usw. Total lustich, nur dass ich leider nicht durch den Ausgang gepasst habe, also mussten wir die Decke abreißen, damit ich raus konnte xD Naja, dann haben wir uns noch ein bisschen gekloppt, das ist immer lustig. Naja,,, das war dann heute auch schon der Sonntag.

Was steht in der kommenden Woche so an? Wiedereinleben in die doofe Schule, eine neue Folge Greys Anatomy (oh mein Gott ich freu mich so ) und hoffentlich ein Anruf/eine E-Mail von der Agentur. Vielleicht schreib ich morgen ja mal wieder, insofern das mal einer ließt *hüstel-Kommentarknopf-hüstel*

17.2.08 20:09


Huch...

Jetzt hab ich ganz vergessen aufzuschreiben, weswegen ich überhaupt den Titel geschrieben hab xD

Eine Mitschülerin hat vorhin bemerkt, dass ich einen Blog hab und dann hat die "Gelolt" Ich hab sie gefragt, was daran so lustig sein soll. Sie hat nur "Naja ...^^" Darauf gewantwortet. Keine Ahnung ob sie das peinlich oder lächerlich findet. Wahrscheinlich weiß sie noch nicht mal richtig was das ist. Mir solls egal sein.

Ich find es jedenfalls weder peinlich, noch lächerlich einen Blog zu schreiben.
Jetzt geh ich erstmak Navy CIS gucken (,wo Gibbs übrigens auch mal was lsutiges über Blogs gesagt hat, kennt jemand die Folge?! )

17.2.08 20:15


Das erste Feedback und der erste Schultag!

Also erstmal: Der Eintrag wird bestimmt nicht so lang, weil ich noch für Französisch Klassenarbeit lernen muss.

Dann: DAAAAAAAAANKE Lisa!! Mein erster Kommentar *knutsch*

Und jetzt: Mein erster Schultag

Aaaalso... wie ist es denn so gewesen?!

Eigentlich wie ein ganz normaler Schultag xD Der Montag geht immer schnell voran. Wir hatten eigentlich genau den selben Stundenplan wie im letzten Halbjahr, bis auf dass wir 3 Fächer ersetzt haben. In diesem Halbjahr haben wir mehrere Änderungen: Enige Fächer gibt es jetzt nur noch einmal in der WOche, andere jetzt wieder zweimal. zB Musik. Wir haben Musik mit ner total bekloppten Lehrerin... Die ist echt cränk, alle die mich kennen, wissen wovon ich rede. Achja... wir habenjetzt auch noch Info... Ich hab wieder mit dem Lehrer mit dem wir auch Chemie haben, der stinkt zwar und hat Mundgulli aber ist ganz annehmbar xD
Heute hat er sich über  mich gelehnt und geatmet xD (ach nein!! xDD) Jedenfalls hat er übelst gestunken... naja, passiert. Justens, dann hab ich heute noch ein coolen Lolli von meiner Klassenlehrerin, wegen meinem Geburtstrag, bekommen und einen kleinen Smalltalk mit einem von der Konfifahrt gehalten. SOnst waren eigentlich keine special Ereignisse.

So. Den Rest des Tagen hab ich abgechillt und GA geguckt Ich wollte nicht mit Tom headsetten, weil ich GA geguckt hab, dann hat er sich ganz sauer ausgeloggt... Hoffentlich mag er mich noch xD

Jetzt muss ich schluss machen, wegen der doofen Klassenarbeit -.-

18.2.08 20:56


Ich kann endlich wieder sehen!!

Muharhar!! Der Termin beim Optiker war ein voller Erfolg! Ich hab Kontaklinsen bekommen. Das ist klasse! Ich kann alles scharf sehen! Ich freu mich so...

EIgentlich sollte ich ja zum Augenarzt, aweil die das normalerweise nicht bei unter 16jährigen machen, aber wir haben die "Risiken akzeptiert" und dann ham sie mich vermessen und uch sollte die buchstaben lesen, und die Hornhaut abgeguckt, ob die unbeschädigt ist, und jetzt werd ich mal wieder orthographisch richtig schreiben xD

Sooo und dann musste ich halt die Kontaklinsen einsetzten und so, das ging gar nicht so schwer. Dann ein bisschen drinn behalten und nochmal die Lage überprüfen. Zum Schluss nochmal Aussetzten üben und wieder reinmachen und fertig... und jetzt kann ich gucken

Toll was?!!

Der Tag war eigentlich ganz okay so... Ich werd jetzt erst mal ein bisschen TKkG spielen. Ich bin aber nicht kindisch oder so, das ist rein wissenschaftlich XDD Wir müssen nämlich für AWT Sicherheitshinweise zum Geld herausfinden und das ist da sehr genau erklärt... Okay bis daaahaaaan Hinterlasst mir ein Comment

19.2.08 19:07


seventy...seventwenty...twen...

Also ich hab ja ein paar Tage lang nichts geschrieben, aber jetzt.. tadaaa *wieder da*

Gestern war ich im Kino und hab mir "27 Dresses" geguckt, war ein seeeeeeehr schöner Film (besonders wegen Katherine Heigl ). Nur das Ende war ein bisschen zu absehbar. Nuya (<Toms Wort xD)danach haben wir (Tom, Lisa,Ich) und noch ein bisschen mit Popcorn vergnügt xD Die Leute da müssen gedacht haben wir sind besoffen. Najaaaa,,,

Vorgestern war Mittwoch und was bedeutet das?! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Grey's Anatomy!!!!!! George und Izzie waren klasse in dieser Episode <3

Sou... Heute... Heute sollten wir in Bio eigentlich einen Test schreiben aber das hat er mal wieder vergessen xD Egal... Dann hab ich nach der 2.STunde erstmal meine Kontaktlinsen rausgenommen, weil das so mega-gepiekt hat, wenn ich gezwinkert habe. Da ist natürlich nur n ganz normales Mädchenklo und dann kommen selbstverständlich gerade die blödesten, verabscheuungswürdigsten Kühe der ganzen Schule und gucken mir zu, wie ich mir im AUgo rumpüker xD

Normalerweise sind die mir ja eigentlich egal, ich hab bloß kein Bock, dass die sich auf meine Kosten amüsieren... Naja.

Danach war ich erstmal halbblind XD Aber jetzt gehts wieder... ich mach mir die ja sowieso nachher wieder rein, vielleicht war die eine einfach nicht sauber genug oder so....

Jop... ich fahr später noch zu meinem Paps, mal sehen was da so abgeht

22.2.08 15:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung